EURO 2016-Tippspiel

EURO 2016: Das Ballverliebt.eu-Tippspiel ist wieder da!

Seit der Heim-EM 2008 hat es bei uns Tradition, dass wir die Prognosefähigkeiten unserer Crew und unserer hochkompetenten Leserinnen und Leser bei großen Turnieren in einem Tippspiel messen. Deshalb gibt es auch bei der EURO 2016 wieder das beliebte Ballverliebt.eu-Tippspiel! (Ihr findet es hier (bzw. später im Seitenmenü unter “EURO 2016 Tippspiel“)).

Dank unserer Kooperation mit Poki.de gibt es auch einen Preis zu gewinnen. Poki.de hat zur EURO 2016 das ganz neue Browser-Spiel Heads Arena: Euro Soccer veröffentlicht, in dem ihr euer Lieblingsteam allein oder zu zweit an einem Computer zur EURO-Titel schießen könnt (andere Fußballspiele auf der Seite findet ihr hier). Der Hersteller stellt uns aus diesem Anlass ein Trikot der österreichischen Nationalmannschaft zur Verfügung, das ihr bei unserem Tippspiel gewinnen könnt!

Was ihr dafür tun müsst? Das ist ganz einfach:

1. Macht mit bei unserem Tippspiel.
2. Verwendet dabei eine brauchbare E-Mail-Adresse, damit wir euch im Fall des Gewinns identifizieren und kontaktieren können. (TeilnehmerInnen mit Wegwerf-Mailadressen können nicht gewinnen.)

Das Österreich-Trikot gewinnt jene Mitspielerin oder jener Mitspieler, die oder der nach der Gruppenphase der Europameisterschaft die meisten Punkte im Tippspiel gesammelt hat.

Bei Punktegleichheit entscheidet: Wer Fan unserer Facebook-Page ist, wird bevorzugt. Genügt dieses Kritierum nicht, um Platz 1 zu eruieren, gewinnt, wer sich noch vor dem Ende des heutigen Tages (also vor 8.6.2016, 24:00) bei unserer Seite registriert hat. Sind alle Punktegleichen auch da dabei, müssen wir das Los entscheiden lassen. Gewinnt ein Ballverliebt-Mitarbeiter, wird das Trikot an eine gemeinnützige Organisation für Kinder gespendet. (Bei technischen Schwierigkeiten oder anderen unvorhersehbaren Ereignissen behalten wir uns vor, den Modus zu ändern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird hier auf der Seite bekannt gegeben und von uns per E-Mail nach der Gruppenphase (also am 23.6.) verständigt. Diese Person kann uns dann seine gewünschte Trikot-Größe mitteilen, damit wir diese bei der Bestellung berücksichtigen können. (Wenn die Kosten nicht abweichen, kann auch ein anderes Trikot ausgewählt werden.)

Für den Rest des Turniers und im Allgemeinen als viel wichtigere Motivation zur Teilnahme am Tippspiel gilt:

Es geht um die Ehre. Zeigt uns, was ihr könnt!

Auch lesenswert zur EURO 2016: