EURO 2016: Cover

Die einzige Euro 2016-Vorschau, die ihr hören müsst

Yeah! In wenigen Tagen beginnt endlich die Europameisterschaft in Frankreich! Wir werden sie in gewohnter Qualität begleiten und nach dem großen Erfolg unserer ersten Podcast-Staffel zur Saison 2015/16 werden wir unsen Expertentalk auch zur EURO 2016 fortsetzen. In der ersten Folge geben wir euch einen Überblick über das, was wir uns von den 24 Teams in diesem Sommer erwarten. Wer wird Europameister? Kann Weltmeister Deutschland wieder seine Form finden? Gewinnt Spanien zum dritten Mal in Folge den Titel? Holt Frankreich sein drittes Heimturnier in Folge? Wie weit kann Österreich kommen? Und welche Teams raufen um den Status als schwächste Mannschaften der EURO? Wir haben die Antworten!

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, teilt bitte unseren Beitrag mit euren Freunden!

Shownotes und Lesetipps:

00:01:18 – Gruppe A: FRA, ROM, ALB, SUI
00:11:15 – Gruppe B: ENG, RUS, WAL, SVK
00:23:40 – Gruppe C: GER, UKR, POL, NIR
00:35:45 – Gruppe D: ESP, CZE. TUR, CRO
00:48:55 – Gruppe E: BEL, ITA, IRL, SWE
01:01:10 – Gruppe F: POR, ISL, AUT, HUN
01:22:50 – Die Tipps: Wer wird Europameister?

Vergesst nicht, den Podcast zu abonnieren. Eine Vielzahl an Möglichkeiten findet ihr über den folgenden Button. Bekannte Optionen sind zum Beispiel iTunes oder Stitcher. Positive Bewertungen auf diesen Plattformen helfen uns auch sehr. Danke!

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds

  • walter schachner, komm zurück!

    “Das österreichische Team mit einem deutschen und einem englischen Meister, aber keinem österreichischen!”
    Würd ich auf Twitter zitieren, weil ich da fast vom Sessel gfallen bin vor Lachen, aber Spoiler Alert und so.