Riyad Mahrez (twitter.com/PFA, CC4.0 BY-SA)

Sondersendung: Leicester City, größte Sensation des modernen Fußballs? (Podcast #10)

Leicester City ist praktisch englischer Premier League-Meister. Ob das heute, morgen oder in den kommenden zwei Wochen fixiert wird, ist uns egal. Wir konnten vor lauter Begeisterung nicht länger warten und haben anstelle der sonst üblichen Wochenend-Zusammenfassung eine große Sondersendung für unseren Podcast produziert, der sich nur mit den “Foxes” auseinandersetzt. Alles was ihr über die größte Sensation des modernen Fußballs wissen müsst, in einer knackigen Folge.

Vergesst außerdem nicht, den Podcast zu abonnieren. Eine Vielzahl an Möglichkeiten findet ihr über den Button etwas weiter unten. Bekannte Optionen sind zum Beispiel Stitcher oder iTunes. Positive Bewertungen auf diesen Plattformen helfen uns auch sehr. Danke!

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds

  • Jakob Beran

    Nottingham Forest in der Saison 1977/78 unter Brian Clough! Die Geschichte ist auch der Wahnsinn, bitte durchlesen. Aufstieg, Meisterschaft und Cuo der Landesmeister, alles direkt hintereinander..

  • Tommy Thurner

    deportivo!!!!

    • Seh ich ähnlich wie die genannten Cases. Das war natürlich eine starke Leistung, aber die waren vor deren Meistertitel 2000 in den 90ern glaub ich drei Mal Vizemeister und eher kein abstiegsgefährdetes Noname-Team. ;)