Marcelos schreckenerregend miese Schwalbe bei Wolfsburg gegen Real Madrid

Die Champions League zwischen asozial und unter aller Sau (Podcast #7)

In fast allen europäischen Meisterschaften von Deutschland über England und Spanien bis nach Österreich geht es in irgendeiner Form drunter und drüber. Da gibt es natürlich einiges zu bereden. Aber die negativen Erfahrungen der vergangenen Champions League-Woche kann man auch nicht einfach ignorieren. Tom und Philipp nehmen sich wieder die aktuelle Fußballwelt zur Brust.

Vergesst nicht, den Podcast zu abonnieren. Eine Vielzahl an Möglichkeiten findet ihr über den Button etwas weiter unten. Bekannte Optionen sind zum Beispiel Stitcher oder iTunes. Positive Bewertungen auf diesen Plattformen helfen uns auch sehr. Danke!

Show-Übersicht und Show-Notes:

00:20 – Einleitung

Sponsor der Show: Rebell.at – Gaming-Blog und Gaming-Podcast

01:15 – England: Premier League

06:25 – Spanien: Primera Division

Das UEFA Cup-Finale 2001 zwischen Liverpool und Alaves haben wir hier einmal in unserer Fußball Classics-Serie behandelt.

09:25 – Schottland: Das Old Firm Derby lebt!

10:57 – Deutschland: Bundesliga

15:45 – Österreich: Bundesliga

20:07 – Österreich: Frauen-Nationalteam und Nachwuchs

Die erste Niederlage für das Frauen-Nationalteam seit 2 Jahren haben wir hier analysiert.

22:27 – Champions League

Unsere schlechten Tipps der vergangenen Woche findet ihr hier. Ein Video von Marcelos schamlos asozialer Schwalbe hier.

26:43 – Europa League

30:40 –  Was kommt nächste Woche?

Die angesprochene Podcast-Hörer-Umfrage auf zurPolitik.com findet ihr zum Mitmachen hier.

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds

Cool? Sag das doch anderen!