Die lächerlichste Liga, Chelsea-Leiden und ein Sorry an Großkreutz (Ballverliebt Podcast #3)

Natürlich ist PSG ein starkes Team, dass man Mitte März aber schon Meister ist, ist schwer lächerlich. Da reden wir doch lieber über die Champions und Europa League, die Sensationen im FA Cup und in der englischen und deutschen Liga. Wir fragen uns: Was soll bloß aus Chelsea werden? Wir freuen uns mit den ÖFB-Frauen und haben wenig für Rapids Leistung gegen die Admira übrig. Und wir streiten über die Strafe für Werder Bremens Zlatko Junuzovic. Bei Kevin Großkreutz müssen wir uns wohl entschuldigen. Der Podcast klärt alle Fragen, die offen bleiben.

Fragen beantworten wir gerne in den Kommentaren und über Diskussionen, Feedback und Anregungen freuen wir uns auch immer!

Vergesst nicht, den Podcast zu abonnieren. Eine Vielzahl an Möglichkeiten findet ihr unter diesem Button. Bekannte Optionen sind zum Beispiel Stitcher oder iTunes.

Wenn euch unser Podcast gefällt, teilt ihn doch bitte mit euren fußallbegeisterten Freunden.

Warum sich die Ballverliebt-Crew bei Kevin Großkreutz entschuldigt? Welche Liga die lächerlichste der Welt ist? Wie sich…

Posted by Ballverliebt on Montag, 14. März 2016

Credits: Intro-Soundkomposition von Ballverliebt.eu mit Sounds von paulw2k, Wanga, CGEffex. Swoosh von GameAudio. Background von orangefreesounds

  • richard_trk

    Was auch nächste Woche passiert: Start der Regionalliga West. Titelzweikampf Wattens gegen Anif. Nachdem nur Wattens um die Lizenz ansuchen wird (und Anif eigentlich auch gar ned darf) vermutlich eh wurscht, owa jo.

    • Vielen Dank an unseren Regionalliga-Außenbeauftragten trk, diese Highlight des internationalen Fußballs haben wir leider tatsächlich unterschlagen!