Die 100 schönsten Tore des Jahres 2011

Ein natürlich rein subjektiv zusammengestelltes, aber sehr feines Video aus den Weiten des Webs, zeigt die 100 schönsten Tore des vergangenen Jahres. Neben Neymar, Messi, Rooney & Co sind auch mit dabei: Marko Arnautovic, Guido Burgstaller und Christopher Drazan. Zitat eines von mir verfolgten Twitter-Users aus England, über den ich das Video entdeckt habe: “I loved Rapid Wien’s set pieces”. Na bitte!

  • Peter

    @ladida:

    Und trotzdem noch bei weitem überlegter als die Auswahl der FIFA, da müssen die Tore schon einem Star passiert sein, um in die Wertung zu kommen.

  • ladida

    meiner meinung etwas einseitige Auswahl der Tore, nur Weitschüsse, Fallrückzieher oder Sololäufe

  • fraxs

    tor nr 95 könnte durchaus 94 plätze weiter vorne sein.

  • Pingback: Video des Tages: Die 100 besten Tore des Jahres 2011 » Sportsaal()