Ballverliebter Podcast #1: Europa League

Georg und ich haben uns in einer nächtlichen Aktion zusammengesetzt und einen Podcast zusammengestellt. Thema: Die Beteiligung der österreichischen Klubs an der ersten Runde der Europa League-Gruppenhphase. Wir geben einen kurzen Ausblick auf alle vier heutigen Spiele und die dazu passenden Gruppen: Rapid gegen den HSV, Sturm gegen Bukarest, Bilbao gegen die Austria und Lazio gegen Salzburg. Auch unser großes Gewinnspiel wird kurz erwähnt. Es ist ein erster Versuch und etwas kurzfristig entstanden, soll aber jetzt regelmäßig stattfinden. Um es besser zu machen brauchen wir natürlich Feedback. Falls ihr also Anregungen oder Kritik habt, immer her damit. Und wenn es euch gefällt, empfehlt das Ding weiter!

Ihr findet den Podcast als Direktdownload unter diesem Link (31 mb, 22:37 @ 192 kBit), da es uns derzeit technisch nicht möglich ist, ihn anders einzubinden.

Die Hintergrundbeschallung ist freie Musik von Jamendo:
Fresh Body Shop – My Artificial Sun
Savium – Animus Girl
Denis Richard – Kyrielle
Steve Allen – Russian Roulette
The Persephone – Contemplations
Cherrycoke – Red
Paolo Pavan – Looking For A Way Out

Cool? Sag das doch anderen!